Serverfehler: 451, Fehlernummer: 0x800CCC6A

Bei dieser Fehlermeldung fehlt dem Mailserver in der Regel die Authentifizierung.
Achten Sie bitte darauf, das Sie für den SMTP ( Postausgangsserver ) den Port 587 verwenden
und dass die Authentifizierung für das entsprechende Postfach eingeschaltet ist. 

Am Beispiel von Outlook, hier die entsprechende Einstellung:

Extras => Emailkonten => vorhandene Konten anzeigen oder bearbeiten

Konto auswählen => ändern

Weitere Einstellungen => Postausgangsserver

  • √ Der Postausgangsserver ( SMTP ) erfordert Authentifizierung
  • √ Gleiche Einstellungen wie für Posteingangsserver verwenden

Weitere Einstellungen => Erweitert

=> Postausgangsserver ( SMTP ) : 587

Alles mit OK bestätigen => weiter => Fertigstellen

Beenden Sie Outlook und starten Sie die Software anschließend neu.

Sollten Sie weiterhin Probleme haben, wenden Sie sich bitte an unseren Support.

War diese Antwort hilfreich?

Lesen Sie auch

Wie gross ist die Verzögerung der eMail-Zustellung bei einem Greylisting?

Die Dauer der Verzögerung hängt vom sendenden E-Mailserver ab. Dies dauert in den meisten Fällen...

Gibt es eine Größenbegrenzung für E-Mail-Anhänge?

Wir haben keine Beschränkung in der Software, E-Mail-Anhänge sollten aber eine Größe von 50 MB...

Was ist POP3 und IMAP und was sind die Unterschiede?

Wenn Sie eine E-Mail erhalten, wird dieses zuerst an den Server geschickt und dort für Sie...

Über meine E-Mail-Adresse wurde Spam verschickt. Was muss ich Unternehmen?

Es kommt leider in letzter Zeit immer öfter vor, das die Passwörter von Mailadressen durch...

Thunderbird einrichten

1 Posteingang einrichten Konto-Assistenten starten Wählen Sie im Menü "File"...